15 Jahre Ferienwaldheim Lindental

Liebe Eltern und liebe Freunde des Ferienwaldheims Lindental,
Im April 2003 erhielt ich zu meiner großen Freude die Chance, die Leitung des FWH Lindental zu übernehmen. Als ehemaliger OT und Mutter zweier Kinder, die das Waldheim besucht haben, war diese Aufgabe von Anfang an auch eine Herzensangelegenheit.

Viele unterschiedlichen Kindern bin ich begegnet und konnte viele glückliche Momente mit ihnen teilen. Es gibt nichts Schöneres – vielen herzlichen Dank dafür.
Und die OTS? Sie sind jung, mutig, phantasievoll und lernbegierig. Sie verbringen ihre freie Zeit freiwillig mit 300 Kindern und 60 OTS im Ferienwaldheim. Das nenne ich Engagement.

Dann sind da noch die Weilimdorfer und Nicht-Weilimdorfer, einfachalle Helfer und Unterstützer! Jeder hilft uns, wie er kann, wenn wir mit einer Bitte anklopfen. Es ist großartig!

2018 im Juni werde ich meine Aufgabe als Ferienwaldheimleiterin aufgebenund mich einer neuen Aufgabe widmen.

Ich wünsche Euch allen viele schöne und interessante Augenblicke im Ferienwaldheim Lindental!

Rebecca Gayde
Bitte wenden sie sich mit Fragen zum Ferienwaldheim an die Kirchenpflege (fwh-anmeldung@kirchenpflege-weilimdorf.de) oder an Hartmut Häcker.